Neuer Rekord: "Baby Shark" ist das meistgesehene Video auf YouTube aller Zeiten

4 November 2020
Habt Ihr Euch das Video auch schon so oft angeschaut?
Es gibt mal wieder einen neuen Rekord in der Musikwelt zu verzeichnen. Bisher war "Despacito" von Luis Fonsi und Daddy Yankee featuring Justin Bieber das Video, das auf YouTube die meisten Klicks bekommen hatte. Doch jetzt hat ein Song sich die Spitze geholt, den wir alle kennen.

>>> MTV Push im November: SAINt JHN

"Baby Shark" ist ganz offiziell das mistgesehen Video auf YouTube. Unglaublich, oder? Den Song gibt es ja schon seit einigen Jahren, doch erst jetzt konnte sich das Kinderlied (das auch viele Erwachsene feiern) den Thron holen. Mehr als 7 Milliarden mal wurde das Video bereits abgespielt.



Louis Fonsis Hit hat gerade 7.041.708.457 Views, während sich "Baby Shark" über 7.061.248.936 Aufrufe freuen darf. Wie Ihr seht, ist es allerdings ein knappes Rennen. Es ist gut möglich, dass sich Mr. Fonsi schon bald wieder die Spitze holt.

Es scheint so, als hätten die Eltern dieses Planeten die Zeit in Quarantäne damit verbracht, "Baby Shark" hoch und runter laufen zu lassen. Es könnte gut sein, dass einige von ihnen dabei du-du-durchgedreht sind, denn der Song hat den Ruf absolut schonungslos zu sein.

Laut The Guardian wurden drei Gefängnismitarbeiter in Oklahoma wegen Grausamkeiten an Gefangenen angeklagt, weil die Mitarbeiter die Gefangenen angeblich dazu gezwungen haben, sich das Lied zwei Stunden lang in Dauerschleife anzuhören.

Zum Glück haben wir noch viele andere Songs und Musikvideos in unserem Archiv, die Ihr ganz bequem auf MTV.de streamen könnt und die garantiert nicht verrückt machen.

Little Mix - Sweet Melody

Kategorie:

Neueste News

OMG! Das heiß ersehnte "Friends" Reunion-Special wird im April endlich gefilmt

Film & TV

Rosé von BLACKPINK verrät den Titel der Lead-Single ihres Soloalbums

Musik & Events

MTV Weekend Special: Best Videos Ever

Musik & Events

"Hogwarts Legacy": Neues "Harry Potter"-Game mit Transgender-Charakteren

Lifestyle & Stories

Der Trailer für Meghans und Harrys neues Oprah-Interview ist echt dramatisch

Film & TV

Selena Gomez veröffentlicht die Trackliste ihrer EP "Revelación"

Musik & Events

J-Hope von BTS hat eine brandneue Version von "Blue Side" veröffentlicht

Musik & Events

MTV PUSH März: Madison Beer

Musik & Events