Selena Gomez lüftet ihr haariges Geheimnis

21 Mai 2016
Jeder, der sich einmal etwas gründlicher mit seiner Haarpflege auseinandergesetzt hat, ist früher oder später über die ewige Diskussion bezüglich der richtigen Haarwäsche gestoßen. Jeden Tag die Haare waschen, oder doch lieber nur einmal in der Woche? Was ist gesund, hygienisch und sieht am besten aus?
>>> 7 Dinge, die Ihr beachten solltet, bevor Ihr Sex mit einem neuen Partner habt
Sängerin Selena Gomez hat sich jetzt gegenüber 'Allure' zu diesem Thema geäußert und verrät ihren etwas überraschenden Trick für ihre wilden braunen Locken. Tatsächlich bekommt ihrer wilden Mähne eine tägliche Wäsche gar nicht gut: "Am dritten Tag sitzt mein Haar eigentlich ziemlich gut. Die Locken sitzen einfach besser und Pflegeprodukte halten besser. Es ist so komisch, aber es funktioniert bei mir. Ich benutze einfach ein bisschen Trockenshampoo und toupiere es für mehr Volumen. Meistens wasche ich meine Haare am vierten Tag." Wow, wer hätte mit so wenig Haarwäschen bei einem Megastar, wie Selena gerechnet?
>>> Jetzt spricht Zac Efron ganz offen über seinen Kampf mit der Sucht
Doch natürlich weiß auch Selena, jeder Haartyp ist anders und besonders bei der Waschroutine gibt es nicht ein Geheimrezept:"Einige meiner besten Freunde können nicht länger als zwei Tage mit dem Haare waschen warten. Meinen Eltern gebührt das ganze Lob, denn wegen ihnen habe ich dicke Haare, dass besser aussieht, umso weniger man es wäscht"
Also Leute, die einzige Lösung ist: Ausprobieren, bis ihr die passende Pflege für eure Haare gefunden habt!

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities