6ix9ine will Coronavirus nutzen, um früher aus dem Knast zu kommen

24 März 2020
Tekashi scheint es noch nicht aufgegeben zu haben, eine Methode zu finden, wie er früher aus dem Knast entlassen wird.
Vor rund drei Monaten wurde Tekashi 6ix9ine zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt. In der Anklage war hauptsächlich von bewaffnetem Raubüberfall und Drogenhandel die Rede. Weil er sich dazu entschied, seine Bandenmitglieder während der Verhandlung unter den Bus zu werfen, viel sein Urteil recht milde aus. Gerade erst gab sein Anwalt bekannt, dass der New Yorker schon am 2. August aus der Haft entlassen wird. Trotzdem versucht es der Rapper nun mit der nächsten Abkürzung.
Es wirkt fast so, als würde 6ix9ine jede Woche ein neuer Grund einfallen, wieso er endlich aus dem Knast entlassen werden müsse. Sein Anwalt, Lance Lazzaro, schrieb jetzt einen Brief an den zuständigen Richter, in dem er ernsthafte Bedenken am Gesundheitszustand des Rappers äußerte. Tekashi, mit bürgerlichem Namen Daniel Hernandez, würde an Asthma leiden, was die Möglichkeit eines schweren Krankheitsverlaufs bei einer Corona-Ansteckung viel wahrscheinlicher machen würde. Aus diesem Grund möge der 23-Jährige bitte so schnell wie möglich aus dem Gefängnis verlegt werden.
Außerdem seien bei dem Rapper Ende 2019 Bronchitis und Sinusitis festgestellt worden. Vor Kurzem habe er an Atemnot gelitten, doch die Gefängnismitarbeiter hätten ihn keinen Arzt aufsuchen lassen. Es bleibt abzuwarten, ob Tekashi 6ix9ine mit diesem Antrag erfolgreich sein wird.

6ix9ine - GUMMO

Neueste News

Jetzt ist es wohl offiziell: Lili Reinhart und Cole Sprouse haben sich getrennt

Stars & Celebrities

Pixar hat seine erste homosexuelle Figur vorgestellt

Film & TV

Ariana Grande und Lady Gaga haben den Popsong des Jahrzehnts gedroppt

Musik & Events

Haben sich Cole Sprouse und Casey Scott etwa gerade auf Twitter gedisst?

Stars & Celebrities

MTV Unplugged at Home mit Clueso

Musik & Events

Gigi Hadid spricht über Schönheitsoperationen und ihre Schwangerschaft

Stars & Celebrities

Hat Skeet Ulrich gerade etwa Cole Sprouses und Lili Reinharts Trennung bestätigt?

Stars & Celebrities

Lady Gagas und Ariana Grandes gemeinsame Single "Rain On Me" ist da

Musik & Events