Katy Perry wieder solo

22 Mai 2012
Die Liebe zwischen Katy Perry und Rob Ackroyd war noch frisch und nun ist alles schon wieder vorbei. Wie die britische Zeitung 'The Mirror' berichtete, hat sich die 27-Jährige jetzt von dem Gitarristen getrennt. Den Trennungsgrund erklärte ein Insider so:
>> Holt Euch die besten Clips von Katy Perry.
'Der Hauptgrund, der zur Trennung von Russel führte, war, dass sie die meiste Zeit während ihrer Ehe auf Tour verbracht hat und sie meinte, dass es sich bei Rob wieder genauso angefühlen würde.'
Stars haben eben niemals Zeit für die wichtigen Dinge…

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities