1D oder Zayn Malik? Jetzt müssen die Fans sich entscheiden

Oh no! Gerade ist es wieder etwas ruhiger geworden im Drama zwischen One Direction und Zayn Malik. Doch jetzt sieht es ganz danach aus, als könnte der Kampf schon bald wieder eröffnet sein. Die 1D-Jungs und Zayn sind bei den Teen Choice Awards tatsächlich in derselben Kategorie nominiert. Die Boyband-Buben konkurrieren um den Male Hottie Award. Whaaat? Müssen wir uns jetzt tatsächlich entscheiden, wenn wir heißer finden?
>>> Krass! Auf diesen Bildern zeigt uns Miley Cyrus wirklich alles!
Liebe Teen Choice Awards, wir versuchen uns gerade daran zu gewöhnen, dass eine unserer Lieblingsbands nur noch ein Quartett ist und nach dem ganzen Twitter-Zoff glauben wir, dass auch die Jungs selbst noch nicht ganz mit Zayns Abschied zurechtkommen. Wie könnt Ihr uns das nur antun? Oh man!
Es gibt eine brennende Frage: Ist es zu früh? Geht es nach einigen Directionern (und uns), ist die Antwort definitiv JA. Klar, dass die Fans nun ihrem Ärger bei Twitter Luft machen. Checkt unsere Galerie für einige der besten Fan-Kommentare.