The Gaslight Anthem: Ganz schön unter Druck...

17 August 2012
Das aktuelle Album 'Handwritten' ist für The Gaslight Anthem das erste Release bei Mercury, einem der richtig großen Plattenlabels. In einem Gespräch mit NME.com erzählte Frontmann Brian Fallon nun, dass die Band ziemlich unter Druck stand, ein aufregendes neues Werk vorzulegen. Alles gut gegangen: 'Handwritten' stieg auf Platz 2 der offiziellen UK Album-Charts ein und vom Plattenlabel gab es auch eine Menge Rückhalt. Fallon sagte dazu:
'Das ist cool, denn das war der größte Druck, den wir in unserer Karriere jemals hatten. Es ist ein gutes Gefühl, dass es Leute gibt, die wirklich mögen, was du tust.'

Neueste News

Video: Dua Lipa und Isaac Carew zeigen sich wieder vereint in New York

Stars & Celebrities

Dieses neue Lied von Major Lazer bringt uns so richtig in WM-Stimmung

Musik & Events

Unglaublich: Rapper XXXTentacion wurde kaltblütig erschossen

Stars & Celebrities

2018 MTV Movie & TV Awards: Die besten Momente und Auftritte

Film & TV

2018 MTV Movie & TV Awards: Hier sind die Gewinner

Film & TV

Für diese Kampagne zeigt sich Iggy Azalea komplett nackt

Stars & Celebrities

Video: So ehrlich wie nie zuvor: Bebe Rexha redet über ihre Angstzustände

Stars & Celebrities

Mit dieser süßen Liebesbotschaft feiert Justin Timberlake seinen Sohn

Stars & Celebrities