Linkin Park: "Burn It Down"

23 Mai 2012
Streicht Euch dieses Datum im rot im Kalender an, denn wir feiern am Donnerstag, den 24.05.2012, die Videopremiere des neuen Linkin Park Songs "Burn It Down".
Chester Bennington macht uns den neuen Clip bereits richtig schmackhaft: "Interessant an diesem Video ist, dass wir wirklich versuchen eine Art Live-Element einzufangen, die Band tritt sehr ähnlich wie bei unseren Live-Performances auf." Ihr könnt Euch also richtig freuen, denn für ihre krassen Live-Shows sind Linkin Park ja schließlich bekannt.
>> Die besten Videos von Linkin Park - hier und jetzt.
Der Clip beinhaltet kontroverse Elemente, Wasser trifft auf Feuer, dazu gibt's natürlich wieder den "Call and response"-Gesang von Mike Shinoda und Chester Bennington. Eine perfekte Mischung. Also, seht bei uns zuerst den brandneuen Clip von Linkin Park.
Die Videopremiere gibt's am Donnerstag um 21.00 Uhr auf MTV.de zu sehen.
Und das ist nicht alles! Wir zeigen Euch anschließend Linkin Park im exklusiven Live-Stream von 'MTV First'. Nach der Erstausstrahlung des Clips stehen uns Chester Bennington, Mike Shinoda and Joe Hahn Rede und Antwort im Interview um 23.53 Uhr auf MTV.de. Also verpasst nicht den großen Linkin-Park-Abend auf MTV.de!

Neueste News

Vermisst: "Glee"-Star Naya Rivera ist wahrscheinlich ertrunken

Stars & Celebrities

Javicia Leslie wird die neue Catwoman

Film & TV

MTV Music Special: One-Hit-Wonder

Musik & Events

Besessen von Justin Bieber? Billie EIlishs Mutter wollte sie in Therapie schicken

Stars & Celebrities

Der erste Teaser für die neue TV-Serie mit Kid Cudi ist da

Film & TV

Darum hat Kourtney Kardashian keine Lust mehr auf Reality-TV mit ihrer Familie

Stars & Celebrities

Wird Janelle Monáe im Marvel Cinematic Universe bald zur „X-Men“ Heldin Storm?

Film & TV

Wie Tate McRae von einem Tanzstar zum neuen Shootingstar des Pops wurde

Stars & Celebrities