Harry Styles will mit Countrylegende Shania Twain Musik machen

"Wir werden den richtigen Song finden."

Harry Styles und Shania Twain wollen gemeinsam Musik machen? Echt jetzt? Ja, da habt Ihr absolut richtig gehört. In dieser Woche hat die legendäre Shania Twain in einem Interview mit Access verraten, dass sie wirklich plant, mit Harry gemeinsame Sache zu machen. Es wird also wahrscheinlich schon bald ein Duett der beiden Musiker auf uns zukommen.



>>> Dieser Song von Billie Eilish bringt ihre Mutter zum Weinen




Im Interview schwärmt Shania von Harry und verrät, dass sie schon lange über einen gemeinsamen Song nachdenken:



"Wir haben schon viel darüber gesprochen, für einen Song zusammenzuarbeiten. Wir mögen uns, wir sind Fans voneinander, wir werden den richtigen Song finden und ins Studio gehen und es einfach tun."



Es ist nicht das erste Mal, dass die "Man! I Feel Like A Woman" Sängerin positiv über den ehemaligen One Direction Star gesprochen hat. Bei den American Music Awards am vergangenen Wochenende sagte sie im Interview mit Us Weekly:



"Wir müssen uns hinsetzen und einen Song zusammen schreiben. Ich bin ein großer Fan. Ich liebe ihn. Er ist großartig."



Diese Gefühle beruhen auf jeden Fall auf Gegenseitigkeit. Denn vor einer Woche verriet Harry bei "Later… With Jools Holland", dass auch er ein großer Fan von Shania Twain ist. Bei einem Konzert im Madison Square Garden hat Harry mit "You're Still the One" sogar bereits einen Song von Shania gecovert.



Na, da sind wir ja mal gespannt, ob die beiden Stars tatsächlich bald zusammen einen Track veröffentlichen. Wir sind uns sicher, dass ein gemeinsamer Song von Harry und Shania großartig werden könnte.