Kylie Jenner erwartet ein Baby?

23 September 2017
Unglaublich, aber scheinbar wahr: Kylie Jenner soll schwanger sein und ihr erstes gemeinsames Kind mit Rapper Travis Scott erwarten. Laut 'TMZ', der Zeitschrift 'People' und einigen anderen Quellen, ist Kylie bereits im vierten Monat schwanger und erwartet ihr Baby im Februar.
>>> Kim und Kanye erwarten ihr drittes Kind
Die 20-Jährige hat die News bisher nicht offiziell bestätigt, doch wissen Freunde und Familie anscheinend bescheid. Auffällig ist auch, dass Kylie seit einiger Zeit auf ihrem Instagram und Snapchat-Account nur ältere Bilder, oder Fotos teilt, die nicht direkt ihren Bauch zeigen. Sollten die Gerüchte stimmen, erwartet die Kardashian-Jenner Familie gleich zwei Babys in den nächsten Monaten. Schließlich erwarten auch ihre große Schwester Kim Kardashian und Ehemann Kanye West ein drittes Kind mit Hilfe einer Leihmutter.

Young Jeezy & Kanye West - Amazing

Jetzt heißt es also abwarten und auf ihren Social Media Kanälen auf refresh klicken. Eins steht auf jeden Fall fest, langweilig wird es bei dieser Familie wohl nie...

Neueste News

"Tote Mädchen lügen nicht"-Star Katherine Langford verrät Details über die zweite Staffel

News

Dieser "Buffy"-Star wurde mit 12 Jahren missbraucht

Stars & Celebrities

Video: Mit diesem Superstar soll Dakota Johnson in einer Beziehung sein

Stars & Celebrities

Das Baby von Kim Kardashian und Kanye West ist da!

Stars & Celebrities

Geordie Shore-Star Gaz Beadle ist Vater geworden!

Stars & Celebrities

Zayn Malik lässt sich Gigi Hadids Augen tätowieren

Stars & Celebrities

Mark Wahlberg spendet seine Filmgage

Stars & Celebrities

Video: Die Mutter von Selena Gomez verrät, was sie von Justin Bieber hält

Stars & Celebrities