Schon wieder ein Augenbrauen Trend? Hier kommen “Halo Brows“

Diese abgefahrenen Monobrauen sind immerhin nicht ernst gemeint... oder?

Gerade als wir dachten, dass die Zeit der strangen Augenbrauen-Trends endlich vorbei wäre, entsteht auch schon der nächste Hype: Diesmal sind es Halo Brows, also Heiligenschein-Brauen.



>>> Diesem Millionär gehört das prolligste Instagram Profil



Was ist nur aus den guten alten Zeiten geworden, in denen man sich noch die Haare gefärbt oder die Nase gepierct hat, um aufzufallen? Alles langweilig. Heute muss man abstrakter denken, wenn man aus der Masse hervorstechen will. Aber warum zur Hölle müssen seit neustem immer die Augenbrauen modifiziert werden? Wir erinnern Euch nur zu gerne an drei (von mindestens 12) abgefahrene Augenbrauen Trends der letzten Monate:

A post shared by Claudia (@claudia__.w) on

Und nun? Wie wäre es mit einem Heiligenschein aus Augenbrauen? Klingt verrückt genug? Ist es auch. Die Schöpferin der Halo-Brauen ist Hannah Lyne, eine 16-jährige Schülerin aus Großbritannien. Inspiriert wurde sie von den derzeit angesagten Fishtail-Brows. Als sie gerade dabei war, das eine Ende ihrer Brauen nach oben zu ziehen, kam sie auf die glorreiche Idee, beide Enden miteinander zu verbinden. Wir finden, das Endprodukt könnte auch “Reverse Monobraue“ heißen:

Ob diese Make-up Kunst nun ein Witz sein soll oder nicht, die ungewöhnlichen Brauen inspirieren bereits jetzt einige (größtenteils ironische) Nachahmer:

A post shared by Myra Johal (@myrathegreat88) on

A post shared by From Greenland (@booboo_93) on