Schon wieder ein Augenbrauen Trend? Hier kommen “Halo Brows“

8 März 2018
Diese abgefahrenen Monobrauen sind immerhin nicht ernst gemeint... oder?
Gerade als wir dachten, dass die Zeit der strangen Augenbrauen-Trends endlich vorbei wäre, entsteht auch schon der nächste Hype: Diesmal sind es Halo Brows, also Heiligenschein-Brauen.

>>> Diesem Millionär gehört das prolligste Instagram Profil

Was ist nur aus den guten alten Zeiten geworden, in denen man sich noch die Haare gefärbt oder die Nase gepierct hat, um aufzufallen? Alles langweilig. Heute muss man abstrakter denken, wenn man aus der Masse hervorstechen will. Aber warum zur Hölle müssen seit neustem immer die Augenbrauen modifiziert werden? Wir erinnern Euch nur zu gerne an drei (von mindestens 12) abgefahrene Augenbrauen Trends der letzten Monate:

A post shared by Claudia (@claudia__.w) on

Und nun? Wie wäre es mit einem Heiligenschein aus Augenbrauen? Klingt verrückt genug? Ist es auch. Die Schöpferin der Halo-Brauen ist Hannah Lyne, eine 16-jährige Schülerin aus Großbritannien. Inspiriert wurde sie von den derzeit angesagten Fishtail-Brows. Als sie gerade dabei war, das eine Ende ihrer Brauen nach oben zu ziehen, kam sie auf die glorreiche Idee, beide Enden miteinander zu verbinden. Wir finden, das Endprodukt könnte auch “Reverse Monobraue“ heißen:
Ob diese Make-up Kunst nun ein Witz sein soll oder nicht, die ungewöhnlichen Brauen inspirieren bereits jetzt einige (größtenteils ironische) Nachahmer:

A post shared by Myra Johal (@myrathegreat88) on

A post shared by From Greenland (@booboo_93) on

Drake - God's Plan

Kategorie:

Neueste News

MTV 18 of ’18: #wirsindmehr

Musik & Events

Hat Miley Cyrus hier etwa angedeutet, dass Liam Hemsworth gut im Bett ist?!

Stars & Celebrities

Blast from the Past: In diesem Video tanzt Noah Centineo zu Justin Biebers "Boyfriend"

Stars & Celebrities

Flaute an den Kinokassen: Das sind die 10 größten Filmflops 2018

Film & TV

Drama um Pete Davidson: Wegen diesem alarmierenden Post musste die Polizei anrücken

Stars & Celebrities

Nach diesen Pornos wurde dieses Jahr am häufigsten im Netz gesucht

Sex & Liebe

MTV Buzz: Weihnachten mit Calpurnia

Musik & Events

Der Beef geht in die nächste Runde: Hat Drake etwa Kanye West gedroht?

Stars & Celebrities