Nick Jonas produziert Eure neue Lieblingsserie für Netflix

17 Oktober 2019
Nick Jonas mischt jetzt den Serienmarkt als Produzent auf.
Jep, Nick Jonas könnte tatsächlich für Eure nächste Lieblingsserie verantwortlich sein. Der "Jealous"-Sänger hat sich ganz offiziell mit "Stranger Things" Produzent Shawn Levy zusammengetan, um eine Serie für Netflix zu produzieren. Die Show wird "Dash & Lily" heißen und auf der Buchserie "Dash & Lily's Book of Dares" basieren.

>>> Nach dem Mega-Erfolg: Kommt bald ein Sequel zu "Joker"?

Die neue Serie "Dash & Lily" soll insgesamt acht halbstündige Folgen haben und irgendwann im nächsten Jahr veröffentlicht werden. Wann genau die Serie über die Bildschirme flimmert, ist noch nicht bekannt. Wir wissen aber schon, dass Austin Abrams und Midori Francis die Hauptrollen übernehmen werden.

Die Geschichte erzählt von Dash und Lily, die sich durch ein Notizbuch besser kennenlernen, indem sie besagtes Notizbuch während ihrer Zeit in New York City immer hin und her reichen. Das Notizbuch ist aber viel mehr als nur das Tagebuch eines Paares. Es ist ein Buch voller Mutproben, das Lily eines Tages auf einem Regal zurücklässt. Derjenige, der es findet, soll mit den Mutproben beginnen. Da die Vorlage zur Geschichte aus mehreren Büchern besteht, könnte es gut sein, dass es in Zukunft weiter Staffeln der Serie geben wird.

Wir sind schon gespannt, was Nick und sein Team da für eine Serie zaubern. Wird es so richtig romantisch? Brauchen wir beim Zusehen eine Box Taschentücher oder wird uns vor lauter Lachen der Bauch wehtun? Wahrscheinlich müssen wir noch eine Weile warten, bis wir mehr erfahren.

Wir finden es auf jeden Fall jetzt schon spitze, dass Nick Jonas eine eigene Serie produziert. Wenn die so gut wird, wie seine Musik, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Jonas Brothers - Sucker

Kategorie:

Neueste News

Instagram ohne Likes? Nicki Minaj regt sich auf

Stars & Celebrities

Deshalb wurde Drake jetzt von der Bühne gebuht

Musik & Events

Diese eine Sache hasst Lili Reinhart an ihrer Rolle in "Riverdale"

Stars & Celebrities

Neue Studie: Gibt es mittlerweile zu viele Streaming-Dienste?

Film & TV

Kanye West will jetzt ganz offiziell seinen Namen ändern lassen

Stars & Celebrities

Dieses Mashup-Video von Selena Gomez und Justin Bieber geht viral

Stars & Celebrities

MTV presents Rap City: Gewinnt hier Tickets für das Event

Musik & Events

Kristen Stewart verrät, dass sie Robert Pattinson heiraten wollte

Stars & Celebrities