Kevin Hart röstet Justin Bieber

10 Februar 2015
Wir freuen uns alle schon ganz doll darauf, dass unserer Lieblings-Kanadier beim 'Comedy Central Roast of Justin Bieber' mal so richtig verarscht wird. Im März versammeln sich die besten US-Comedians zum hoffentlich lustigsten Abend des Jahres. Jetzt wurde auch endlich bekannt, wer die Show moderieren wird. Roast Master für Justin Bieber wird Schauspieler und Comedian Kevin Hart.
>>> Hier gibt's alle Videos von Justin Bieber
Der Hollywood-Star ist vor allem bekannt aus Komödien wie 'Ride Along' oder 'Denk wie ein Mann'. Auf die Show mit Justin freut sich der 35-Jährige schon wahnsinnig: 'Normalerweise mache ich keine Roasts, aber für einen Kumpel Biebs mache ich eine Ausnahme… Es ist sein Einundzwanzigster…'.
Wir sind gespannt, wann es der 'Comedy Central Roast of Justin Bieber' dann zu uns ins TV schafft.

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities