Aus und vorbei: Jesy Nelson steigt bei Little Mix aus

15 Dezember 2020
„In der Band zu sein, hat meine mentale Gesundheit schwer belastet“, schrieb sie in ihrem Statement:
Nach über neun Jahren Little Mix, sagt Jesy Nelson jetzt „Ciao" um sich einem neuen Kapitel in ihrem Leben zu widmen. Gestern gab sie in einem emotionalen Statement via Instagram bekannt, dass sie sich dazu entschlossen hat, die UK-Girlband zu verlassen.

>>> Jesy Nelson hat eine ehrliche Message über ihren Körper geteilt

Ihren Post begann sie mit den ganzen Erfolgen, die die Band in den letzten Jahren feiern durfte. Von ausverkauften Konzerthallen, über Fans auf der ganzen Welt, bis hin zum Brit Award, den Little Mix 2017 und 2018 gewannen. Jesy ist für ihre Zeit in der Girlgroup mehr als dankbar. Allerdings verwies sie auch auf die Schattenseiten, die das Leben als Celeb so mit sich bringt: „Die Wahrheit ist, in der Band zu sein, hat meine mentale Gesundheit schwer belastet. Ich finde den konstanten Druck in einer Girlgroup zu sein und immer nach diesen Erwartungen hin zu leben sehr hart. Es gibt eine Zeit im Leben, in der man sich um sich selbst kümmern muss und nicht darauf fokussieren sollte, andere Menschen glücklich zu machen. Und ich fühle, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, diesen Prozess zu beginnen […] Ich muss mehr Zeit mit den Menschen verbringen die ich liebe und die Dinge tun, die mich glücklich machen. Ich bin bereit ein neues Kapitel in meinem Leben zu beginnen. Ich weiß zwar noch nicht, wie das genau aussehen mag, aber ich hoffe, dass ihr dann immer noch an meiner Seite seid und mich unterstützen werdet […]."
Auch die restlichen drei Mitglieder, Jade, Perrie und Leigh-Anne, teilten Jesys Statement auf dem offiziellen Instagram-Account von Little Mix um ihren Support auszudrücken: „Es ist eine unglaublich traurige Zeit für uns, aber wir unterstützen Jesy vollends. Wir lieben sie sehr und deshalb es für uns sehr wichtig, dass sie das richtige für ihre mentale Gesundheit tut." In dem Post machten sie auch deutlich, dass es mit Little Mix trotz Jesys Ausstieg weitergehen wird: „Wir genießen unsere Reise mit Little Mix noch sehr und wir drei sind noch nicht bereit, das zu beenden."

Little Mix - Sweet Melody

Neueste News

MTV Weekend Special: Popmania

Musik & Events

Dieses BTS-Menü von McDonald's macht die deutschen Fans wütend

Stars & Celebrities

Veröffentlicht Miley Cyrus einen Remix von The Kid LAROIs "Without You"?

Musik & Events

Travis Barkers Instagram Tribut an Kourtney Kardashian ist ziemlich seltsam

Stars & Celebrities

Fangirls und Fanboys aufgepasst: Zac Efron ist angeblich wieder Single

Stars & Celebrities

2021 MTV Movie & TV Awards: Hier ist die komplette Liste der Nominierten

Film & TV

Klartext: Darum hat Shirin David ihr 2. Album gecancelt

Musik & Events

187 Strassenbande droppt fettes Snippet zum "Sampler 5"

Musik & Events