Video: Von Benching bis Zombieing! Das sind die miesesten Trends beim Daten

17 April 2018
Seid Ihr auch schon Opfer der neuen Dating-Tricks geworden?
Wir verraten Euch, was es mit Ghosting, Cuffing & Co auf sich hat.

Von Benching bis Zombieing! Das sind die miesesten Trends beim Daten

Die Liebe kann doch so einfach und schön sein, wenn in der Dating-Phase oder in der Beziehung keine dreckigen Machtspielchen gespielt werden. Doch unkompliziert zu verfahren, scheint vielen Menschen heutzutage zu langweilig zu sein. Da wird aughrund des eigenen Egos der Partner gerne hintergangen oder gleich im Stich gelassen wie Euch folgende fiesen Dating-Phänomene demonstrieren:

>>>Jetzt schnappt sich The Weeknd schon die zweite Justin Bieber-Ex

Casual Dating:
Der Casual Dating-Partner genießt die Vorzüge einer Beziehung ohne sich festzulegen.

Ghosting:
Auf einmal ist er weg! Er meldet sich nicht mehr, schreibt nicht mehr zurück und lässt sich ohne jegliche Erklärung nie wieder blicken.

Benching:
Auch wenn sich die Person mit seinem Date gar keine Beziehung vorstellen kann, hält sie ihren Dating-Partner weiter warm, damit das kleine Ego durch Aufmerksamkeit befriedigt wird.

Catfishing:
Hierbei wird eine komplett neue Online-Identität geschaffen, um fremde Personen in die Liebesfalle zu locken. Diese Methode ist so dreist, dass wir sogar eine eigene Show darüber produziert haben.

Zombieing:
Wer kennt es nicht? Plötzlich meldet sich der Ex-Partner wieder und man fragt sich, woher dieser Tatendrang auf einmal herkommt. Will er sein eigenes Ego aufpolieren oder hat er tatsächlich noch Gefühle?

Cuffing:
Freunde, Familie und die Beziehungspartner selbst wissen es schon lange, dass die Beziehung keine Zukunft mehr hat, aber es wird noch gemeinsam Zeit verschwendet, um bloß nicht alleine als Single zu verweilen. Irgendwann verliebt sich einer der beiden in einen anderen Menschen.

Cushioning:
Viele Leute testen vor dem Beziehungsende ihren Marktwert und schauen sich nach einem neuen Lover um. 

Gatsbying:
Protzen statt klotzen! Um die eigenen Unsicherheiten zu verbergen, wird mit dem Vermögen angegeben und geblendet. 

Sean Paul - Mad Love (feat. Becky G)

Kategorie:

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities