Es ist ein Mädchen: Gigi Hadid und Zayn Malik sind Eltern geworden

25 September 2020
… und posten auf Instagram die winzige Hand ihrer Tochter.
Zayn Malik und Gigi Hadid sind offiziell Eltern.

Bereits im April wurde berichtet, dass Gigi schwanger ist. Das Model bestätigte die Meldung später in einem Interview in der Tonight Show. Jetzt hat das Paar verraten, dass Gigi am Wochenende eine kleine Tochter zur Welt gebracht hatte.

>>> Gigi Hadid spricht kurz vor der Geburt über ihre Schwangerschaftsgelüste

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

"Unser Mädchen kam an diesem Wochenende zu uns auf die Erde. Sie hat bereits unsere Welt verändert", schrieb Gigi auf Instagram zusammen mit dem Foto einer winzigen Hand in einer kleinen Babydecke. "So verliebt."

Zayn erwähnte unterdessen, dass ihm die Worte fehlen. "Unser kleines Mädchen ist hier, gesund und schön", schrieb er. "Zu versuchen, in Worte zu fassen, wie ich mich im Augenblick fühle, wäre eine unmögliche Aufgabe. Die Liebe, die ich für diesen winzigen Menschen empfinde, übersteigt mein Verständnis. Ich bin dankbar, sie zu kennen, stolz, sie mein zu nennen und dankbar für das Leben, das wir zusammen haben werden."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zayn Malik (@zayn) am



Sowohl für Zayn, 27, als auch für Gigi, 25, ist es das erste Kind. Wir wünschen den beiden nur das beste für ihre kleine Familie.

Zayn - Let Me

Neueste News

Diese Rekordsumme hat Logic für eine Pokémon Sammler-Karte bezahlt

Stars & Celebrities

Hat sich Joe Jonas etwa Sophie Turner auf den Nacken tätowieren lassen?

Stars & Celebrities

Lili Collins hat das Alter von Emily in „Emily in Paris“ verraten und wir sind leicht verwirrt

Film & TV

Lizzo spricht über Polizeigewalt und blickt optimistisch in die Zukunft

Stars & Celebrities

Darum will sich Cardi B doch nicht von Offset scheiden lassen

Stars & Celebrities

MTV EMA 2020: Diese Stars performen bei der Megashow

Musik & Events

Der 90er-Kultfilm "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" wird zur TV-Serie

Film & TV

Conan Gray und LAUV veröffentlichen ihre gemeinsame Single "Fake"

Musik & Events