Roskilde-Festival 2013: Die besten Schnappschüsse!

Vom 29. Juni bis 07. Juli 2013 war das Roskilde-Festival mit einem bombastischen Line-up The Place To Be: Kraftwerk brachte die Menge zum Beben. Metallica heizten mit Gitarrensounds ein. Bei Sigur Rós erklangen ruhigere Töne. Volbeat und Slipknot ließen es krachen. Und Rihanna schwang ihre sexy Hüfte.
Mit bester Laune feierte die Festival-Crowd das Musikevent in den verrücktesten Kostümen, unter meist strahlend blauem Himmel. Auch neben den Konzertbühnen konnte man beim Roskilde 2013 einiges erleben. Egal ob im Skatepark oder beim Naked-Run - die Besucher hatten genügend Grund zum Feiern. Am Internationalen Tag des Kusses wurde es romantisch auf dem Festivalgelände, denn es wurden jede Menge Küsse verteilt.
Stürzt Euch rein ins musikalische Bilder-Getümmel und checkt die besten Bilder des fettesten Festival Dänemarks.