Ryan Gosling: Sextape erwünscht!

31 Juli 2013
Ryan Gosling (32) könnte mit einem Sextape richtig viele Fans glücklich machen.
Der megaerfolgreiche Schauspieler ('Drive') landete nämlich an der Spitze einer ganz besonderen Umfrage: Die Porno-Filmproduktionsfirma 'Vivid Entertainment' wollte von Fans wissen, welchen Star sie am liebsten in einem Sextape sehen wollen würden. Platz 1 holte sich Ryan Gosling mit satten 21,6 % der Stimmen. Sein älterer Kollege Brad Pitt (49, 'Troja') landete auf Platz 2, ihn wollen 17,2 % in einem heißen Clip bewundern. Mister 'Magic Mike', Channing Tatum (33, 'Für immer Liebe') holte immerhin noch Bronze, nachdem er 15,6 % der Stimmen bekam. Sein Co-Star Matthew McConaughey (43, 'Magic Mike') und Kult-Pirat Johnny Depp (50, 'Rango') teilen sich mit 12,7 % Zusagen den vierten Platz.
Auf den unteren Plätzen der Sextape-Liste finden sich Zac Efron, Liam Hemsworth, Bradley Cooper, Robert Pattinson und Jake Gyllenhaal.
Ob Ryan Gosling sich über seinen 1. Platz freut, ist fraglich. Erst vor einigen Monaten gestand der im Interview mit dem deutschen Fernsehmagazin 'TV Digital': "Mir ist diese ganze Sexsymbol-Diskussion fürchterlich unangenehm, ich halte das alles für einen Witz. Obwohl ich meine Karriere natürlich einzig und allein meinen körperlichen Vorzügen zu verdanken habe!"
Seine Fans allerdings finden ihn einfach sexy - einige von ihnen protestierten sogar heftig, als Bradley Cooper (38, 'Silver Linings') und nicht Ryan Gosling 2011 von 'People' zum Sexiest Man Alive gekürt wurde!
Copyright: MTV/Cover Media 2013

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities