Lindsay Lohan droht neuer Ärger

29 August 2012
Lindsay Lohan geriet mal wieder mit dem Gesetz in Konflikt. Nicht nur das sie verdächtigt wird, Uhren und Sonnenbrillen im Wert von rund 100.000 Dollar aus dem Haus eines Freundes in Hollywood gestohlen zu haben. Die 26-Jährige soll gegenüber der Polizei auch eine Falschaussage im Zusammenhang mit ihrem Unfall im Juni gemacht haben.
>> Alles über Lindsay Lohan bekommt Ihr hier!
Damals hatte sie behauptet, dass sie nicht am Steuer des Wagens saß. Die Polizisten sind aber laut TMZ.com überzeugt davon, dass das so nicht stimmt und wollen Lindsay nun noch ein paar Fragen stellen. Na wenn das mal gut endet...

Neueste News

Die "Tote Mädchen lügen nicht"-Hauptdarstellerin verlässt die Serie

Film & TV

Gewinnt mit Otterbox einen Trip zum Isle Of MTV Malta

Musik & Events

Gewinnt 2x2 Tickets für das Summerjam Festival 2018!

Musik & Events

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities