Miley Cyrus <3 Elvis Presley

8 Januar 2015
Elvis Presley, einer der größten Musiker aller Zeiten, wäre heute 80 Jahre alt geworden. Unter den heutigen Popstars gibt es kaum jemanden, der nicht ein großer Fan des Kings ist. Doch so sehr wie Miley Cyrus, scheint kein anderer Musiker Elvis Presley zu verehren. In ihrem Instagram-Account lassen sich fast so viele Elvis-Pics wie Nackt-Selfies finden.
Doch woher kommt eigentlich Mileys Liebe für den King of Rock and Roll? Wenn man sich die Karrieren der beiden Musiker ansieht, lassen sich sogar einige Gemeinsamkeiten erkennen. Elvis war gerade einmal 21 Jahre alt, als er seinen ersten Nummer-eins-Hit in den US-Charts hatte. Miley Cyrus erreichte ihren ersten Nummer-eins-Hit, 'Wrecking Ball', ungefähr im selben Alter. Zudem sorgte Elvis Presley in jungen Jahren mit seinem Hüftschwung auf der Bühne für einen echten Skandal. Viele Zuschauer fanden seinen Tanzstil einfach zu sexy. Miley bekam eine ähnliche Kritik nach ihrem Twerking-Auftritt bei den MTV Video Music Awards.
">>> Seht hier Mileys Auftritt bei den VMAs"
größter Elvis-Fan des Planeten hat Miley eine Menge verrückter Fotocollagen mit dem King gebastelt und bei Instagram gepostet. Zum Geburtstag haben wir die besten Pics der Elvis-Mania von Miley Cyrus in einer Galerie gesammelt.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities