Mumford & Sons: Electro auf dem nächsten Album?

29 Dezember 2012
Erwarten uns statt Banjo-Klänge bald Electro-Tunes auf der dritten Platte der Folk-Sensation Mumford & Sons? Zumindest Leadsänger Marcus stellte diese Möglichkeit in den Raum. Laut nme.com sagte er dem Magazin 'Style':
'Wir haben immer das gemacht, was sich gut angefühlt hat, anstatt dass wir lange darüber nachgedacht haben und wir machen als nächstes, was sich richtig anfühlt, ob das mit einer elektronischen Gitarre ist oder einem Synthesizer.'
Oh je, hoffen wir mal, dass sich die Truppe ihrem Stil treu bleibt, denn genau der macht sie ja so einzigartig!

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities