Camila Cabello hat sich ihre langen Haare abgeschnitten und Shawn Mendes ist all in

26 Oktober 2020
Bye, Bye, lange Wallemähne – hallo Longbob!
Ein unerkenntliches Markenzeichen von Camila Cabello? Na, ihre lange Mähne natürlich! Wie es aussieht, müssen wir uns jetzt aber ein neues Wiedererkennungsmerkmal suchen, denn Camila hat kurzen Prozess gemacht und ihre langen Haare abgeschnitten. Ihren neuen Longbob präsentierte sie stolz auf Instagram und auch Boyfriend Shawn Mendes scheint von Camilas neuem Look ganz angetan zu sein.

>>> Shawn Mendes gibt uns private Einblicke in seiner Netflix-Doku

„Hab meine Kurzhaar-Jungfräulichkeit verloren. Mein ganzes Leben lang hatte ich lange Haare und nun ist es an der Zeit, die Luft auf meinen Schultern zu fühlen, Baby!", schrieb sie zu dem Foto, dass Shawn von seiner Camila machte.
Der konnte es natürlich kaum abwarten, Camila wieder in die Arme zu schließen, nachdem sie einen Monat und zwei Wochen (ja, Shawn hat die Tage gezählt) in England verbracht hatte. Jetzt sind die beiden Lovebirds aber wieder vereint in Los Angeles und haben sogar fast die gleiche Haarlänge.
View this post on Instagram

heheheheheh

A post shared by camila (@camila_cabello) on

Den Fans gefällt Camilas neuer Look übrigens auch. Unter dem Post türmen sich nur so die Herz-Emojis, die den Longbob alle abfeiern. Wir sagen es ja immer: eine Typveränderung hat noch niemanden geschadet und lässt einen gleich ganz neu und unbeschwert fühlen.

Shawn Mendes - Wonder

Neueste News

BTS ist die erste K-Pop-Band, die für einen Grammy Award nominiert ist

Stars & Celebrities

Taylor Swift veröffentlicht ein Making-of-Film zu ihrem Album "Folklore"

Film & TV

Nur Gerüchte? Übernimmt Rihanna wirklich eine Rolle in "Black Panther 2"?

Film & TV

Hier ist die Liste der Nominierten der 2021 Grammy Awards

Musik & Events

Bushido kündigt neue Diss-Tracks an und fordert Respekt für die Polizei

Stars & Celebrities

Hat Jennifer Lopez etwa Beyoncé bei den American Music Awards kopiert?

Musik & Events

Messerattacke: 21 Savages Bruder Terrell kaltblütig in London ermordet

Stars & Celebrities

Dieser „Harry Potter“-Star wird in der 4. Staffel von „Stranger Things“ mitspielen

Film & TV