Camila Cabello hat sich ihre langen Haare abgeschnitten und Shawn Mendes ist all in

Bye, Bye, lange Wallemähne – hallo Longbob!

Ein unerkenntliches Markenzeichen von Camila Cabello? Na, ihre lange Mähne natürlich! Wie es aussieht, müssen wir uns jetzt aber ein neues Wiedererkennungsmerkmal suchen, denn Camila hat kurzen Prozess gemacht und ihre langen Haare abgeschnitten. Ihren neuen Longbob präsentierte sie stolz auf Instagram und auch Boyfriend Shawn Mendes scheint von Camilas neuem Look ganz angetan zu sein.



>>> Shawn Mendes gibt uns private Einblicke in seiner Netflix-Doku



„Hab meine Kurzhaar-Jungfräulichkeit verloren. Mein ganzes Leben lang hatte ich lange Haare und nun ist es an der Zeit, die Luft auf meinen Schultern zu fühlen, Baby!", schrieb sie zu dem Foto, dass Shawn von seiner Camila machte.

Der konnte es natürlich kaum abwarten, Camila wieder in die Arme zu schließen, nachdem sie einen Monat und zwei Wochen (ja, Shawn hat die Tage gezählt) in England verbracht hatte. Jetzt sind die beiden Lovebirds aber wieder vereint in Los Angeles und haben sogar fast die gleiche Haarlänge.

View this post on Instagram

heheheheheh

A post shared by camila (@camila_cabello) on

Den Fans gefällt Camilas neuer Look übrigens auch. Unter dem Post türmen sich nur so die Herz-Emojis, die den Longbob alle abfeiern. Wir sagen es ja immer: eine Typveränderung hat noch niemanden geschadet und lässt einen gleich ganz neu und unbeschwert fühlen.