Vor sieben Jahren: So erinnert Paul Walkers Tochter an ihren Vater

Ein Foto von ihr und ihrem "besten Kumpel".

Paul Walker starb am 30. November 2013 im Alter von 40 Jahren bei einem Autounfall. Der Porsche, in welchem er als Beifahrer mitfuhr, prallte gegen zwei Bäume und einen Laternenpfahl aus Beton, bevor er in Flammen aufging. Paul hinterließ seine 15-jährige Tochter Meadow Walker und eine Menge trauernder Fans und Freunde.

Wie schon die Jahre zuvor, gedenkt Meadow ihrem Vater auch an seinem siebten Todestag mit einem süßen Bild aus Kindertagen, das sie auf Instagram postet. "Ein alberner Tag, an den ich mich traurig erinnere", schreibt die 22-Jährige unter dem Foto, auf dem sie auf dem Schoß ihres geliebten Vaters schläft und fügt hinzu: "Heute werden die Liebe und die Fröhlichkeit gefeiert, die du in diese Welt gebracht hast. Hier ist ein Foto von meinem besten Kumpel & mir beim Schlafen."

>>> Cardi B wird teil der Fast & Furious Familie

Mit ihrem Post rührt Meadow nicht nur zahlreiche Fans, sondern auch Pauls "Fast and Furious" Kollegen. Nathalie Emmanuel zum Beispiel kommentiert das Bild mit: "Wir vermissen ihn so sehr. Von allen Dingen, die er der Welt geschenkt hat, bist du das allerschönste."

Auch Vin Diesel ehrt seinen verstorbenen Kollegen und besten Freund via Instagram. "Sieben Jahre. Kein einziger Tag vergeht. Alle Liebe, immer", schreibt Diesel unter einem Schwarz-Weiß-Foto der beiden.