Dieses Video zeigt, wie Hailey und Justin Biebers Hundewelpe ihren Weihnachtsbaum zerstört

Oscar ist der Grinch!

Junge Hunde sind total niedlich, aber sie sind auch verdammt neugierig. Wenn Ihr sie also sich selbst überlasst, werden sie selbst für Unterhaltung sorgen, auch wenn das etwas zerstörerisch werden könnte.



Hailey und Justin Biebers Hundewelpe Oscar hat gerade bewiesen, wie schelmisch so ein Babyhund sein kann. Denn nachdem das Paar ihren Weihnachtsbaum geschmückt hat, zerstörte Oscar direkt wieder einen Teil davon. Hailey hat auf Instagram einen Clip gepostet, der zeigt, wie Oscar fröhlich zwischen zerbrochenem Weihnachtsbaumschmuck umherläuft.



>>> Lizzo zeigt sich komplett nackt auf Instagram



Auf dem Clip, den Hailey in ihrer Instagram Story gepostet hat, sehen wir Oscar, der mit einem kleinen Schiggy Pokémon spielt. Das Chaos um ihn herum scheint ihm völlig egal zu sein. Irgendwie ist das total niedlich, auch wenn das bedeutet, dass Hailey und Justin ihren Baum neu dekorieren müssen. Aber wenn man so einen niedlichen Hund hat, nimmt man das gerne in Kauf, oder?

Ein weitere Clip, den Hailey auf Instagram gepostet hat zeigt, wie der Weihnachtsbaum der Biebers aussah, bevor sich der kleine Oscar ans Werk machte. Hailey kommentierte das Video mit: "Wir haben es versucht." Kein so schlechter Versuch, um ehrlich zu sein.

So einem niedlichen Hund kann man ja nun wirklich nicht böse sein.



Frohe Weihnachten Justin, Hailey und Oscar!