Noch 11 Tage, dann bringt Kylie ihren eigenen Modeshop

Der Countdown auf ihrer "Webseite":https://kyliejennershop.com zeigt einen Countdown mit 11 Tagen an. Das will heißen: Schon bald geht es los mit der ersten Modekollektion von Kylie Jenner. Perfide geplant, erreicht doch das Weihnachtsgeschäft exakt zu dem Zeitpunkt einen gewissen Höhepunkt, zu dem alle Leute ihre Weihnachtsgeschenken suchen und einkaufen. Wer weiß, vielleicht wird bei einigen von Euch ja das ein oder andere Kleidungsstück der Kylie Kollektion unter dem Weihnachtsbaum liegen?
>>> MTV Style - So hat sich Kylie Jenner verändert
Auf Instagram jedenfalls rührt die 19-jährige bereits kräftig die Werbetrommel für ihre eigenen Sachen. Das geht von extrem heißer Unterwäsche bis zu T-Shirts. Welche Produkte schlussendlich aber ihren Weg in den Kylie Jenner Shop finden werden, erfahren wir wohl selber erst in 11 Tagen. Wir sind gespannt, was sich Kylie alles hat einfallen lassen.
Was uns alles erwarten dürfte:

kyliejennershop.com

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am



@thekylieshop

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am