Mit ihrem neuen "First Dance" Remix macht Taylor Swift ihren Hit "Lover" noch romantischer

27 November 2019
Taylor hat sich von ihren Orchester-Arrangements bei den American Music Awards inspirieren lassen.
"Lover" ist definitiv einer der romantischsten Songs auf Taylor Swifts neuestem Album mit demselben Titel. Romantischer geht nicht? Geht es wohl, dachte sich Taylor und veröffentlichte ihren "Lover (First Dance Remix)". Inspiriert von den Orchester-Arrangements, mit denen uns die Sängerin schon bei den American Music Awards umgehauen hat, sorgt dieser Remix für jede Menge Gänsehaut und Schmetterlinge im Bauch.

>>> Selena Gomez verrät endlich, wann ihr neues Album veröffentlicht wird

Taylors "First Dance" Version von "Lover" ist der perfekte Soundtrack für den wunderschönen Anfang einer leidenschaftlichen Romanze. Die eindringlichen Streicher und das sanfte Piano unterstreichen Taylors Stimme perfekt und sorgen hin und wieder für feuchte Augen. Mit ihrem neuen Remix hat Taylor all die Gefühle eingefangen, die man bei einem ersten Kuss erlebt. Kein Wunder also, dass die Herzen beim Hören dieser Version noch ein kleines bisschen höher hüpfen als beim Original.
Bei den diesjährigen American Music Awards hat Taylor ganze fünf Awards abgeräumt und wurde sogar zum "Artist Of The Decade" ernannt. In ihrer Dankesrede, bedankte sie sich bei ihren Fans für die Unterstützung:

"Danke dafür, dass Ihr der Grund seid, warum ich auf dieser Bühne stehe, vom ersten Tag meiner Karriere bis jetzt. Ich liebe Euch mit meinem ganzen Herzen."

Dito, Taylor!

Taylor Swift - Lover

Kategorie:

Neueste News

Diese Rekordsumme hat Logic für eine Pokémon Sammler-Karte bezahlt

Stars & Celebrities

Hat sich Joe Jonas etwa Sophie Turner auf den Nacken tätowieren lassen?

Stars & Celebrities

Lili Collins hat das Alter von Emily in „Emily in Paris“ verraten und wir sind leicht verwirrt

Film & TV

Lizzo spricht über Polizeigewalt und blickt optimistisch in die Zukunft

Stars & Celebrities

Darum will sich Cardi B doch nicht von Offset scheiden lassen

Stars & Celebrities

MTV EMA 2020: Diese Stars performen bei der Megashow

Musik & Events

Der 90er-Kultfilm "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" wird zur TV-Serie

Film & TV

Conan Gray und LAUV veröffentlichen ihre gemeinsame Single "Fake"

Musik & Events