Neun Fotos, die beweisen, dass Carly Rae Jepsen nicht nur talentiert, sondern auch verdammt witzig ist

Bei Carly Rae Jepsen läuft es ja derzeit ziemlich rund: Das neue Album E-MO-TION ist draußen, die Single "Run Away With Me"

spielt sich hoch und runter und auch ihre Gimme-Love-Tour ist ziemlich erfolgreich. Nun schlüpft die Kanadierin für den TV-Sender Fox auch noch in die Rolle der Frenchy des All-Time-Classic-Musicals Grease. Manchmal bleibt da bei allem Erfolg im anstrengenden Biz der Spaß ein wenig auf der Strecke...
>>> Carly, bist du es? Die Doppelgänger der Buzzfeed-Community
Nicht so bei Carly Rae Jepsen. Ein Blick auf ihren Instagram-Account beweist es: Die quirlige Sängerin scheint mit viel Freude und lässigem Humor durch ihren Alltag zu gleiten. Wie sonst ist es zu erklären, dass Carly Rae dieser Tage mal eben zwei Fotos von sich und dem US-Vizepräsidenten Joe Biden postete. Nicht witzig? Oh ja: Auf dem ersten hat Carly Rae die Augen geschlossen, auf dem zweiten der Politiker. Bildunterschrift: "Wir haben es klargemacht." Noch lustiger ist, welches Hobby die 29-Jährige so hat. Gegenüber der NEON verriet sie, dass sie mit Leidenschaft Teetassen sammele. Aha.
Wir haben neun Fotos gefunden, die beweisen, dass die kleine Carly in punkto Humor eine ganz Große ist!

Neun Fotos, die beweisen, dass Carly Rae Jepsen nicht nur talentiert, sondern auch verdammt witzig ist

Bei "*Carly Rae Jepsen*":music_artist:10691 läuft es ja derzeit ziemlich rund: Das neue Album E-MO-TION ist draußen, die Single "*Run Away With Me*":music_video:80906 spielt sich hoch und runter und auch ihre Gimme-Love-Tour ist ziemlich erfolgreich. Nun schlüpft die Kanadierin für den TV-Sender Fox auch noch in die Rolle der Frenchy des All-Time-Classic-Musicals Grease. Manchmal bleibt da bei allem Erfolg im anstrengenden Biz der Spaß ein wenig auf der Strecke... "*>>> Carly, bist du es? Die Doppelgänger der Buzzfeed-Community*":article:80961 Nicht so bei Carly Rae Jepsen. Ein Blick auf ihren "*Instagram-Account*":http://instagram.com/carlyraejepsen/ beweist es: Die quirlige Sängerin scheint mit viel Freude und lässigem Humor durch ihren Alltag zu gleiten. Wie sonst ist es zu erklären, dass Carly Rae dieser Tage mal eben zwei Fotos von sich und dem US-Vizepräsidenten Joe Biden postete. Nicht witzig? Oh ja: Auf dem ersten hat Carly Rae die Augen geschlossen, auf dem zweiten der Politiker. Bildunterschrift: "Wir haben es klargemacht." Noch lustiger ist, welches Hobby die 29-Jährige so hat. Gegenüber der NEON verriet sie, dass sie mit Leidenschaft Teetassen sammele. Aha. Wir haben neun Fotos gefunden, die beweisen, dass die kleine Carly in punkto Humor eine ganz Große ist!

Ob Carly der Carly hier einen Popel wegwischt? 
"Ich fliege nun seit 18,5 Stunden. Irgendwie werden die Dinge gerade merkwürdig." 
Carlys Kommentar zu diesem Bild: "Ich weiß, du bist auf meinen Snack-Rucksack neidisch!" Das Foto wurde über 30.000 mal geliket 
Roll on, roll on!