Die lustigsten Photobombs der Stars

Achtung, Kamera! Auf Stars warten heute an jeder Ecke Kameras, die gerne ein Foto von ihnen schießen wollen. Auf der einen Seite lauern die Paparazzi und beobachten jeden Schritt der Promis, auf der anderen Seite hat jeder Fan heutzutage ein Smartphone mit Kamera und möchte ein Selfie mit seinem Lieblingsstar.
Einige Stars haben mittlerweile jedoch keine Lust mehr auf die immer gleichen Bilder, die von ihnen und ihren Kollegen geschossen werden. Sie wollen lieber etwas Spaß haben und ruinieren absichtlich die Fotos von Kollegen, in dem sie sich langsam heranschleichen und im richtigen Moment einfach durchs Bild hüpfen. Das Photobombing scheint bei den Promis mittlerweile ein echter Trend zu sein.
Und der Meister aller Photobomber ist 'Sherlock'-Darsteller Benedict Cumberbatch. Er verarschte bei der letzen Oscar-Verleihung bereits U2 und sorgte damit für die lustigste Photobombe des Jahres. Bei den Golden Globe Awards hat er es jetzt wieder getan. Dieses Mal sprang er im Hintergrund durchs Bild, als Michael Keaton gerade ein Bild von Kollegin Meryl Streep machen wollte.
>>>Die besten Backstage-Momente der Golden Globes 2015
Die besten Photobombings der Stars gibt's in unserer Galerie!