Daniel Donskoy und Disarstar sind zu Gast im MTV Top 100 Studio

Wir verraten Euch jetzt schon, worauf Ihr Euch bei der TV Ausstrahlung der Top 100 freuen könnt.

Die schönste Routine der Woche: Am Samstag um 22 Uhr könnt Ihr es Euch wieder vor dem Fernseher gemütlich machen und Euch die MTV Top 100 – diese Woche mit unserer zuckersüßen Hanna – reinziehen. Und bei Hanna ist am Samstag ganz schön was los, denn im Studio zu Gast sind Daniel Donskoy und Disarstar!




Für den ein oder anderen Einblick hinter die Kulissen schaut gerne auf
Instagram bei uns vorbei.

Daniel Donskoy

Unser erster Gast dürften die meisten von euch bereits aus dem Fernsehen kennen: Daniel Donskoy hat neben Hauptrollen in Arthouse-Filmen, auch schon in diversen Tatorten und in der RTL-Serie "Sankt Maik" mitgespielt. Jetzt hat der Schauspieler, der nebenbei auch noch Singer-Songwriter ist, seine erste Debüt-Single veröffentlicht.
"Cry by the River" besticht durch analogen Sound und die Offenbarung von tiefen Gefühlen.
Er wird den Song bei uns live im Studio performen! Ein Grund mehr um am Samstag um 22 Uhr einzuschalten!

Disarstar

Gast Nr. 2 ist der Hambuger Rapper Disarstar. Dieser widersetzt sich dem aktuellen Mainstream-Rap und legt Wert auf Texte mit politischem Inhalt.
Seine aktuelle Doppel-Single "Riot" / "Robocop" fährt mit heftiger Kritik gegen Polizeigewalt auf und fügt sich damit in die Thematik seiner letzten Alben ein, die scharf gegen das System schießen. Es wird also spannend! Schaltet am Samstag ein um zu sehen, was er zu sagen hat.