Sind Cara Delevingne und Paris Jackson wirklich ein Paar?

22 Februar 2018
Wir verraten Euch, was an den Gerüchten dran ist.
Wenn die Liebesgerüchte um Cara Delevingne und Paris Jackson wirklich stimmen, dann haben wir ein wirklich süßes neues Celebrity-Traumpaar. Denn gerade wird überall gemunkelt, dass die beiden Ladys so richtig verknallt sind.
Aber woher kommen diese Gerüchte? Immerhin haben sich bisher weder Cara noch Paris öffentlich zu diesem Thema geäußert. In dieser Woche wurden die beiden Stars bereits zweimal zusammen in London gesichtet. An einem Abend wurden das Model und die Tochter von Michael Jackson gesehen, als sie in einem Restaurant mit Freunden abgehangen haben. An einem anderen Abend haben sie im Club Fabric gefeiert. Klar, das können gute Freundinnen genauso gut machen. Aber auf dem Rückweg in ihr Hotel haben Cara und Paris Händchen gehalten. Wie süß!

Schon im November des letzten Jahres haben die beiden Stars Händchen haltend einen Club verlassen. Außerdem waren sie zusammen in Europa unterwegs. Cara und Paris sind gemeinsam nach Italien und Tschechien gereist. Paris hat auf Instagram sogar ein niedliches Foto gepostet, auf dem die beiden auf dem Prager Weihnachtsmarkt zu sehen sind.
Und jetzt kommts! Scheinbar sollen sich Cara und Paris bei den 2017 MTV VMA in Los Angeles kennengelernt haben. Falls die beiden also wirklich ein Paar sind, dann haben wir quasi Amor gespielt. Ach, das wäre doch wunderbar.

Taylor Swift - End Game (feat. Ed Sheeran & Future)

Neueste News

Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

Musik & Events

Melissa empfängt Bodyformus bei den MTV Top 100

MTV Top 100

So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

Film & TV

Video: 5 Gründe, warum die Legalisierung von Cannabis Sinn macht

Lifestyle & Stories

KJ Apa und Charles Melton haben jetzt einen Shitstorm am Hals

Stars & Celebrities

Das sagt Shawn Mendes zu Justin Bieber und Hailey Baldwin

Stars & Celebrities

Wir verlosen 1x2 Tickets pro Stadt für die Tour von Bodyformus!

Konzerte

NAS is back: Alles über NAS neues Album "Nasir"

Musik & Events