Rita Ora will mit der Single "Flame" ihr großes Comeback feiern

13 Januar 2021
Den Track hat Rita Ora zusammen mit Dan Smith und MNEK geschrieben.
Endlich gibt es musikalische News von Rita Ora! Die Sängerin will ende des Monats ihr Comeback mit dem Song "Flame" feiern. Den Song hat Rita zusammen mit Dan Smith von Bastille und MNEK geschrieben. Das hört sich schon mal verdammt vielversprechend an.

>>> MTV Push Januar: JC Stewart

Das könnte eines der besten Comebacks 2021 werden. Denn Rita Ora macht sich bereit die Musikwelt erneut im Sturm zu erobern. Für ihren neuen Song "Flame" hat sie sich hochkarätige Unterstützung geholt. MNEK hat unter anderem bereits Songs für Little Mix, Dua Lipa, Beyonce und Madonna geschrieben.

"Flame" soll im Sky Cinema Film "Twist" zu hören sein, der am 29. Januar veröffentlicht wird. Rita spielt in diesem Remake des Charles Dickens Klassikers "Oliver Twist" eine Diebin.

Für ihr neues, drittes Album hat sich Rita Ora einigen Herausforderungen gestellt. Sie sagte, dass sich ihre Fans auf etwas ganz neues bereits machen sollten:

"Ich habe in den letzten zwei Jahren immer wieder daran gearbeitet."

"Ich habe Pläne für dieses dritte Album, das etwas sein soll, was ich noch nie zuvor gemacht habe, und ich möchte wirklich experimentieren und mich einer kleinen Herausforderung stellen."

Wir sind schon jetzt verdammt gespannt auf Ritas neue Musik.

Rita Ora - Your Song

Kategorie:

Neueste News

MTV Weekend Special: Popmania

Musik & Events

Dieses BTS-Menü von McDonald's macht die deutschen Fans wütend

Stars & Celebrities

Veröffentlicht Miley Cyrus einen Remix von The Kid LAROIs "Without You"?

Musik & Events

Travis Barkers Instagram Tribut an Kourtney Kardashian ist ziemlich seltsam

Stars & Celebrities

Fangirls und Fanboys aufgepasst: Zac Efron ist angeblich wieder Single

Stars & Celebrities

2021 MTV Movie & TV Awards: Hier ist die komplette Liste der Nominierten

Film & TV

Klartext: Darum hat Shirin David ihr 2. Album gecancelt

Musik & Events

187 Strassenbande droppt fettes Snippet zum "Sampler 5"

Musik & Events