17 Sextoys, die fast schon zu schön sind, um sie zu benutzen

Natürlich ist Schönheit nicht alles, doch ob wir es zugeben wollen oder nicht: Sie spielt eine sehr bedeutende Rolle in unseren Leben. Und genau deshalb beeindrucken uns schöne Gegenstände genauso wie schöne Menschen, Tiere oder Pflanzen.
>>> Kylie Jenner ist der Grund, warum wir sofort zartrosa Haare brauchen
Was uns gerade beeindruckt? Der Titel lässt es eventuell vermuten: Schöne Sextoys. Denn Dildos aus Rosenquarz und Edelholz haben wir tatsächlich noch nie gesehen.
>>> Verrückt: PornHub bietet 50.000 Dollar Belohnung, für Insider-Infos zu Kim Kardashians Überfall
Ob die in der Praxis genauso gut sind, wie ihre Kollegen aus Gummi und Co., wagen wir zu bezweifeln, doch trotzdem wollen wir Euch diese Schmuckstücke nicht vorenthalten.

17 Sextoys, die fast schon zu schön sind, um sie zu benutzen

Natürlich ist Schönheit nicht alles, doch ob wir es zugeben wollen oder nicht: Sie spielt eine sehr bedeutende Rolle in unseren Leben. Und genau deshalb beeindrucken uns schöne Gegenstände genauso wie schöne Menschen, Tiere oder Pflanzen. "*>>> Kylie Jenner ist der Grund, warum wir sofort zartrosa Haare brauchen*":article:96994 Was uns gerade beeindruckt? Der Titel lässt es eventuell vermuten: Schöne Sextoys. Denn Dildos aus Rosenquarz und Edelholz haben wir tatsächlich noch nie gesehen. "*>>> Verrückt: PornHub bietet 50.000 Dollar Belohnung, für Insider-Infos zu Kim Kardashians Überfall*":article:96944 Ob die in der Praxis genauso gut sind, wie ihre Kollegen aus Gummi und Co., wagen wir zu bezweifeln, doch trotzdem wollen wir Euch diese Schmuckstücke nicht vorenthalten. "__teaser__":music_video:10013

Lelo Inez - www.lelo.com 
L’Amourose Prism V - www.lamourose.com 
Crystal Delights Crystal Twist - www.crystaldelights.com 
Candy Colored Glass Dildo - www.babeland.com