G-Eazy wer? Halsey wurde gesichtet, wie sie mit einem anderen Typen rumgemacht hat

6 Februar 2019
Die Sängerin wurde am Wochenende beim heftigen Rumknutschen mit einem britischen Musiker gesehen.
Es sieht so aus, als ob Halsey ihren Ex G-Eazy endlich hinter sich gelassen hätte. Im Juli war sie noch vor lauter Herzschmerz bei einem Gig auf dem Common Ground Music Festival in Tränen ausgebrochen. Doch am Wochenende wurde die Sängerin beim heftigen Rumknutschen mit einem britischen Musiker gesehen. Er heißt Yungblud (alias Dominic Harrison), ist süße 21 und macht druckvollen Alternative Rock mit politischen Texten. Für den Soundtrack für die zweite Staffel von Tote Mädchen Lügen Nicht nahm Yungblud mit der Sängerin Charlotte Lawrence den Song Falling Skies auf.
Erwischt wurden die beiden auf dem Set von Halseys neuem Musikvideo in Los Angeles. Zwischen den Drehsequenzen knutschten Halsey und Yungblud verliebt im Backstage herum. Vier Monate sind vergangen, seitdem Halsey und G-Eazy sich getrennt haben. In einem Interview mit der amerikanischen Glamour verriet die 24-Jährige kürzlich, dass sie nach der Trennung das Gefühl hatte, sich dazu öffentlich äußern zu müssen und auch kurz in Erwägung gezogen hat, eine emotionale Insta-Story oder eine Hasstirade auf Twitter dazu zu machen.
Doch zum Glück hat sich Halsey dagegen entschieden und den Trennungschmerz lieber in ihrer Musik verarbeitet, zum Beispiel in der Ballade Without Me. „Die wichtigste Lektion, die ich nach Trennung gelernt habe? Kunst statt Schlagzeilen zu machen. Als Teil der Social Media Generation wirst Du nämlich ganz schnell vom Musiker zum Klatsch-Promi." Wir sind ziemlich sicher, dass Halsey sich jetzt nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen wird und mit dem süßen Yungblud einfach ein bisschen Spass hat. Hat sie auch verdient.
Käthe für MTV

YUNGBLUD - Kill Somebody

Neueste News

Lil Xan wird Vater: So reagiert Noah Cyrus (nur 5 Monate nach der Trennung)

Stars & Celebrities

Karl Lagerfeld stirbt mit 85 Jahren in Paris: Stars weltweit trauern

Stars & Celebrities

Dendemann, Joko & Co.: Wieso jetzt alle einen Euro-Pass posten

Musik & Events

MTV und PUMA feiern Popkultur und Streetstyle mit neuer Zusammenarbeit

Fashion

Shirin David bricht mit ihrer neuen Single "Gib ihm" Youtube-Rekord

Musik & Events

In „Riccanza World“ zeigt uns Liliana Nova ihr luxuriöses Model-Leben

Stars & Celebrities

Lewis Capaldi redet über sein kommendes Album, seine Inspirationen und Tinder-Dates

Musik & Events

Aus diesem Grund hätten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth fast nie kennengelernt

Stars & Celebrities