14 geniale Schwarzlicht-Tattoos, mit denen Ihr der Knaller auf jeder Party seid

4 Februar 2016
Tattoos können verdammt cool und sexy sein, wenn sie richtig gut gemacht sind. Bisher waren wir eigentlich mit unseren Tintenbildchen in Schwarz oder Bunt zufrieden. Der neue UV-Tattoo-Trend bietet jetzt aber ganz neue Möglichkeiten der Körperverzierung.
>>> OMG! Shaun Ross zeigt Euch seinen gigantischen Penis

Laserkraft 3D - Nein, Mann!

Tattoos, die mit UV-Tinte gestochen wurden, kann nämlich nur Schwarzlicht zum Leuchten bringen. Bei normalem Licht sind sie hingegen unsichtbar. Das Grinsekatzen-Tattoo einer Frau sorgte jetzt auf Imgur für jede Menge Aufmerksamkeit. Nur im Schwarzlicht sieht man die Katze in ihrer vollen Pracht. Ziemlich genial! Mehr als 250.000-mal wurde das Foto angeklickt.
Grund genug Euch mal zu zeigen, wie toll diese Schwarzlicht-Tattoos sind:

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities