Paris Hilton: 'Ich brauche keinen Mann!'

10 Juli 2012
Paris Hilton scheint ihr Singleleben derzeit sehr zu genießen – das sagte die 31-Jährige laut showbizspy.com in einem Interview:
'Jede Frau träumt davon, eines Tages zu heiraten und eine Familie zu gründen, aber derzeit bin ich so mit Reisen und Arbeiten beschäftigt, dass ich dafür gar keine Zeit hätte.[...] Im Moment bin ich einfach glücklich, Single und eine unabhängige Frau zu sein.'
Das lässt sich auch einfach sagen, wenn man nie länger als ein paar Wochen Single war – immerhin wurde Hilton noch im Juni eine Affäre mit DJ Afrojack nachgesagt.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities