Igitt! In diesen gefälschten Kylie Jenner Lip Kits wurde menschlicher Kot gefunden

16 April 2018
Die Polizeit hat gefälschte Produkte im Wert von 800.000 Euro beschlagnahmt.
Wir alle wissen eigentlich, dass es seine schlechte Idee ist, sein Geld in gefälschtes Make-up von bekannten Marken zu investieren. Aber auch die kritischsten Shopper würden nicht auf die Idee kommen, dass sie sich durch ein gefaktes Produkt menschlichen Kot ins Gesicht schmieren.

Das ist genau die Situation, in der sich einige Kylie Jenner Fans gerade befinden. Jetzt hat die Polizei in Los Angeles gefälschte Beautyprodukte von Kylie Jenner im Wert von mehr als 800.000 Euro beschlagnahmt.
Ein Polizist hat bestätigt, dass 21 Läden und Verkaufsstände gefälschte Produkte verkauft haben, in denen Spuren von Bakterien und menschlichen Ausscheidungen gefunden wurden. Igitt!

Captain Marc Reina hat auf Twitter sogar ein Bild von den fragwürdigen Lip Kits gepostet.
Aber nicht nur die gefälschten Kylie Cosmetics Produkte waren vom Kacka-Skandal betroffen. Auch in einigen Fälschungen von Urban Decay Paletten wurde menschlicher Kot gefunden. Während Kylie sich zu der Situation bisher nicht geäußert hat, sagte ihre ältere Schwester Kim Kardashian, dass die Sache einfach "ekelhaft" ist und ihre 59 Millionen Follower niemals gefälschte Produkte kaufen sollten.

Erst vor zwei Monaten hat Kylie ihre Fans gewarnt, nicht auf die nachgemachten Produkte reinzufallen. Die echten Lip Kits gibt es nur auf KylieCosmetics.com zu kaufen.

Towkio - Hot Shit

Neueste News

MTV 18 of ’18: #wirsindmehr

Musik & Events

Hat Miley Cyrus hier etwa angedeutet, dass Liam Hemsworth gut im Bett ist?!

Stars & Celebrities

Blast from the Past: In diesem Video tanzt Noah Centineo zu Justin Biebers "Boyfriend"

Stars & Celebrities

Flaute an den Kinokassen: Das sind die 10 größten Filmflops 2018

Film & TV

Drama um Pete Davidson: Wegen diesem alarmierenden Post musste die Polizei anrücken

Stars & Celebrities

Nach diesen Pornos wurde dieses Jahr am häufigsten im Netz gesucht

Sex & Liebe

MTV Buzz: Weihnachten mit Calpurnia

Musik & Events

Der Beef geht in die nächste Runde: Hat Drake etwa Kanye West gedroht?

Stars & Celebrities