Supernova: Casper und Marteria hauen zweite gemeinsame Single raus

10 August 2018
Endlich kommt wieder zusammen, was zusammen gehört: Der Sound von Casper und Marteria.
Nachdem uns Casper und Marteria schon 2009 mit Rock'n'Roll bewiesen haben, wie gut ihre Stimmen harmonieren, finden sie jetzt neun Jahre später endlich wieder im Studio zusammen, um uns gleich mit einem ganzen Album zu beglücken: Am 31. August erscheint ihr erster gemeinsamer Longplayer 1982. Beim Kosmonaut Festival in Chemnitz Ende Juni ließen Casper und Marteria die Kollabo-Bombe platzen und präsentierten auch gleich die erste Single Champion Sound aus dem Album, die bei den Fans der Rapper für Begeisterungsstürme sorgte.
Mit fetten Bässen und nicen Synthie-Beats bleiben Casper und Marteria ihrem Signature-Sound auch bei Supernova treu und erwecken den Eindruck, als ob sie schon immer als Rap-Duo unterwegs gewesen wären. Im dazugehörigen Video sehen wir die beiden bei einem erbitterten und am Ende blutigen Tischtennis-Turnier, umgeben von zahlreichen prominenten Musikerkollegen, u.a. Dendemann, K.I.Z., Felix Brummer (Kraftclub) und DJ K-Paul.
In einem Interview mit dem Musikjournalisten Jan Wehn hat Casper auch bereits verraten, worum es in dem Song geht: "Dieser Song soll den Abend beschreiben, an dem sich alle wiedertreffen. So wie es bei vielen ja auch Heiligabend ist, Hochzeiten oder besondere Geburtstage, egal was - eben dieser magische eine Abend, an dem wirklich alle von damals zusammenkommen, einfach alles stimmt und alle zusammen durchdrehen, lachen und tanzen." Hier könnt Ihr Euch die neue Single von Casper und Marteria reinziehen:
Käthe Hamilton für MTV
Kategorie:

Neueste News

So will Ufo361 nach dem Ende seiner Musikkarriere jetzt Geld verdienen

Stars & Celebrities

In diesem Rap-Video macht die Berliner Poilzei einen auf Hip-Hop

Lifestyle & Stories

Louis Tomlinson hat alle Hoffnungen auf ein One-Direction-Comeback zerstört

Stars & Celebrities

7 überraschende Fakten über Spyro, die Ihr bestimmt noch nicht kanntet

Tech & Gadgets

Nach Lil Peeps Tod: Hier ist das erste Musikvideo zu seinem neuen Album

Musik & Events

Video: Jonah Hill träumte davon ein großer Rapper zu werden

Stars & Celebrities

MTV Buzz: Feine Sahne Fischfilet

MTV Buzz

Pete Davidson äußert sich zu seiner Trennung von Ariana Grande

Stars & Celebrities