Demi Lovato: Positiver Blick in die Zukunft

5 Juni 2012
Eine erfolgreiche Musikkarriere allein und ihr Job als Jury-Mitglied bei 'The X-Factor' machen Demi Lovato offensichtlich noch nicht 100 Prozent glücklich. Aber sie hat laut der neuesten Ausgabe des 'Cosmopolitan'-Magazins schon große Pläne. Sie sagte:
'In zehn Jahren möchte ich verheiratet sein und Kinder haben.'
Dazu müsste sie allerdings erst einmal den Richtigen finden. Sehr anspruchsvoll scheint die Sängerin jedenfalls nicht zu sein.
>> Alle Clips von Demi Lovato hier
'Es gibt eigentlich nicht viele Sachen, die gar nicht gehen, […] außer wenn ein Mann mich kontrollieren will.'

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities