Endlich verrät Ed Sheeran, warum er eigentlich nicht mit Taylor Swift zusammen ist

30 Mai 2015
Diese Woche war Erfolgssänger und Taylor Swifts bessere Hälfte, Ed Sheeran zu Gast beim 'Breakfast Club' und beantwortete so einige sehr, sehr spannende und interessante Fragen.
>>> Diese 16 Stars wollen uns beweisen, dass jeder seine Schönheitsfehler hat
Zum Beispiel diese hier: Warum sind Ed und Taylor eigentlich kein Paar?
Tatsächlich haben wir uns schon oft gefragt, wann wir die beiden mal beim Knutschen erwischen, schließlich sind sie ein Dreamteam, oder? Nichts da, zwischen Tay und Ed wird nie etwas laufen und das hat auch einen ganz einfachen Grund: “Sie ist einfach zu groß. Ich habe das Gefühl wir sehen wie Schauspieler aus 'Der Hobbit' aus, sie ist eine Elbenkönigin und ich hab haarige Füße."
Was Ed sonst noch so verraten hat, zeigen wir Euch hier...

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities