Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

24 Mai 2018
Da werdet Ihr tatsächlich zweimal hinschauen müssen.
Schlank dank Magenband? So krass viel soll Mariah Carey nach ihrer Op abgespeckt haben.
Mariah Carey ist die Queen des Jojo-Effekts. Besonders nach Trennungen zog sie es vor, den Kummer von der Seele zu futtern. Doch das Frustessen soll endlich ein Ende haben. Wie das Online-Portal "pagesix.com" berichtet, soll sich die kurvige Pop-Diva im vergangenen Oktober einer Magenverkleinerung unterzogen haben. So wie es nach einer Magenverkleinerung üblich ist, müssen die Patienten nach der Op strenge Ernährungsregeln befolgen, damit nach dem Eingriff das Ziel der Gewichtsverringerung überhaupt erreicht werden kann. Anscheinend war die 48-Jährige ziemlich diszipliniert in ihrem Essverhalten. Sie soll unglaubliche 36 Kilo abgenommen haben. Der Einsatz des Magenbandes, das den Magen verkleinert, habe ihr dazu verholfen, die Pfunde purzeln zu lassen. 

>>>So sehr wird das Plus Size-Model Ashley Graham für ihre unbearbeiteten Bikini-Fotos gefeiert

Doch Mariah isst nicht nur wegen des Eingriffs weniger, sondern bemühe sich auch gleichzeitig um eine gesunde Ernährung. Außerdem verzichte sie konsequent auf Kohlenhydrate in Form von Kartoffeln und Reis. Statt Champagner bevorzuge sie nun auch lieber Wasser und Tee. Die Fotos der Pop-Ikone zeigen eine viel glücklichere und zufriedenere Frau, die die Freude und Motivation an den ersten Erfolgserlebnissen gefunden hat. Weiter so, Mariah!

My limited edition PRIDE merch is available NOW at mariahpride.com #mariahpride 🌈

Ein Beitrag geteilt von Mariah Carey (@mariahcarey) am

Mariah Carey - I'll Be There

Neueste News

Für diese Kampagne zeigt sich Iggy Azalea komplett nackt

Stars & Celebrities

Video: So ehrlich wie nie zuvor: Bebe Rexha redet über ihre Angstzustände

Stars & Celebrities

Mit dieser süßen Liebesbotschaft feiert Justin Timberlake seinen Sohn

Stars & Celebrities

2018 MTV Movie & TV Awards: Die besten Looks

Musik & Events

Wir verlosen 4x2 Tickets für das Melt Festival 2018

Festivals

2018 MTV Movie & TV Awards: Die Highlights

Musik & Events

Gewinnt 3x2 Tickets für Ruhr-In-Love 2018

Festivals

Jay-Z und Beyoncé veröffentlichen neues Album "Everything is Love": Hier reinhören!

Musik & Events