Harry Styles und James Corden kuscheln bei ihrer gemeinsamen "Carpool Karaoke"

19 Mai 2017
Showmaster James Corden hat mal wieder sein Auto aus der Garage geholt und ist mit einem Stargast durch Los Angeles gedüst. Dieses Mal saß kein Geringerer als Harry Styles auf dem Beifahrersitz. Natürlich haben die beiden Jungs zusammen einige Songs zum Besten gegeben - wie sich das für eine ordentliche ''Carpool Karaoke'' nun mal gehört.
Nebenbei hat Harry dann gleich noch bewiesen, dass er ein echter Romantiker ist. Zusammen mit James hat er Liebesszenen aus berühmten Filmen nachgestellt. Süß, wie die beiden sich dabei in den Armen liegen. Ach, da verlieben wir uns gleich noch viel mehr in Harry. Übrigens hat Harry auch gezeigt, dass er einfach jedes Outfit tragen kann - egal ob Blümchenhemd, goldenes T-Shirt oder Lederweste und Netzshirt. Harry ist einfach immer absolut hot.
Hier könnt Ihr Euch das komplette ''Carpool Karaoke'' mit Harry Styles reinziehen:

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities