Wegen dieser peinlichen Aussage hat DJ Khaled jetzt einen Shitstorm am Hals

Weil der Mann der König ist, hat DJ Khaled auch keinen Bock auf Oralsex:

DJ Khaled hält sich für den King. Das hat er uns ja schon öfter klargemacht. Jetzt hat der Rapper aber ganz schön Gegenwind kassiert und sich wegen seiner sexistischen Oralsex-Aussage besonders bei den Frauen mehr als unbeliebt gemacht. Aber was ist genau passiert?

>>> Rihanna spricht zum ersten Mal über ihre Bezieung zu Ex-Lover Drake

In einem Interview von 2015 mit der Radio-Show 'Breakfast Club', was jetzt wieder viral geht, ging's nicht nur um Musik, sondern auch um Themen wie Sex. Dort verkündigte DJ Khaled dann stolz wie Holz, dass er Frauen niemals oral befriedigen würde und das aus einem ganz einfachen Grund: Der Mann ist nämlich der König im Haus und Frauen sollten ihm im Bett verehren:

"Für Männer und Frauen gibt's andere Regeln. Ich bin der König im Haus und muss deshalb meine Frau auch nicht oral befriedigen. Ich finde es aber überhaupt nicht witzig, wenn sie es nicht tut!"

Sorry, DJ Kahled, wir stehen zwar schon auf deine Musik, aber mal ganz ehrlich: Geht's noch gut? Dieser Meinung sind auch zahlreiche User und Celebs wie Evan Rachel Wood und Billy Eichner und schossen auf Twitter gegen den Rapper:






Wegen diesem Shitstorm hat DJ Kahled dann noch schnell versucht seine Aussage von früher ein bisschen zu relativieren und es fast noch schlimmer gemacht: Auf Oralsex hat er zwar immer noch keinen Bock, kann es aber auch verstehen, wenn Frauen dann auch 'Nein' sagen ...