Robert Pattinson: Kristen Stewart ist ausgeladen!

6 Dezember 2012
Advent, Advent, kein Lichtlein brennt... für Kristen Stewart! Die On/Off-Freundin von Robert Pattinson, der ihr nach den Betrügereien im Sommer wieder verziehen hat, wurde nun offiziell von den Weihnachtsfeierlichkeiten der Pattinson-Familie in England ausgeschlossen.
Blogger Perez Hilton zitiert eine dem Paar nahestehende Quelle über ein gemeinsames Abendessen an Thanksgiving und schreibt, für Kristen sei dieser Abend sehr '[…] nervenaufreibend gewesen. Sie hätte sich im Beisein der Familie sehr unwohl gefühlt und wurde, besonders von Robs Schwester, nicht wirklich Willkommen geheißen[…]'.

Daraufhin hätte Robert beschlossen, dass es wohl besser wäre, wenn die beiden Weihnachten dieses Jahr nicht gemeinsam verbringen. Arme Kristen!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities