10 Beziehungs-Tipps von Justin Bieber und Selena Gomez

7 Oktober 2014
Vor einiger Zeit waren Justin Bieber und Selena Gomez noch das Traumpaar unter den Promis, doch dann kam die Trennung. Mittlerweile scheinen die beiden wieder zueinander gefunden zu haben. Zumindest verbringen sie aktuell viel Zeit zusammen.
Egal ob Justin und Selena jetzt wieder als Jelena eine glückliche Beziehung führen oder sie vielleicht nur noch gute Freunde sind – es gibt jedenfalls eine Menge zu lernen von der Beziehung der beiden Superstar.

1. Wenn du deine Freundin zurück willst…


…dann poste einfach ein Bild von ihr auf einem roten Teppich und nenne es 'die eleganteste Prinzessin der Welt'. Das funktioniert einfach jedes Mal.



2. Vielleicht hast du nur eine wahre Liebe


Die Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez ist kompliziert. Obwohl die beiden noch jung sind, führen sie seit Jahren eine On-Off-Beziehung. Egal aus welchen Gründen es wieder nicht zu funktionieren scheint, irgendetwas bringt sie am Ende doch wieder zueinander. Vielleicht, weil es wahre Liebe ist.



3. Du musst deiner Beziehung kein Label aufdrücken


Die Medien rätseln immer wieder, ob Selena und Justin nun wieder ein Paar sind oder nicht. Ob richtige Beziehung oder nur ein lockeres Daten ist doch egal. Hauptsache es funktioniert für die beiden.



4. Hör auf deine Freunde


Als es Selena Gomez scheinbar schlecht ging, machten ihre Fans ihr Mut und munterten sie wieder auf. Fans oder gute Freunde sind immer für dich da und sie wollen nur dein Bestes. Deshalb kannst du ruhig auf ihren Rat in Sachen Beziehung hören!



5. Manchmal brauchst du eine Auszeit


Genau wie Justin und Sel, müsst ihr nicht jede Sekunde mit eurem Partner verbringen. Nehmt euch ruhig mal eine kleine Auszeit und unternehmt etwas mit euren BFFs.



6. Ein Urlaub in Kanada ist immer romantisch


Okay, mit dem Privatjet für einen romantischen Ausflug nach Kanada zu fliegen und anschließend in einer eigenen Villa mit riesigem Garten zu wohnen kann sich nicht jeder leisten. Manchmal reicht auch ein romantisches Dinner beim Italiener um die Ecke.



7. Haltet eure Probleme privat


Nachdem sich Selena Gomez und Justin Bieber in den sozialen Netzwerken schon mehrfach die Freundschaft gekündigt haben, wussten die Fans natürlich immer schnell, dass in der Beziehung etwas schief läuft. Deshalb solltet ihr euren Beziehungs-Stress besser nicht bei Facebook austragen.



8. Postet gemeinsame Bilder von euch…


…wenn ihr es toll findet, die Leute über euren Beziehungsstatus im Unklaren zu lassen und das große Gesprächsthema zu sein.



9. Gemeinsam kochen macht Spaß


Liebe geht schließlich durch den Magen!



10. Eifersucht tut einer Beziehung nicht gut


Obwohl Justin ein großer Frauenschwarm ist und ihm weibliche Fans ständig Liebeserklärungen machen, weiß Selena dass er immer nur sie lieben wird!



Neueste News

Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

Musik & Events

Melissa empfängt Bodyformus bei den MTV Top 100

MTV Top 100

So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

Film & TV

Video: 5 Gründe, warum die Legalisierung von Cannabis Sinn macht

Lifestyle & Stories

KJ Apa und Charles Melton haben jetzt einen Shitstorm am Hals

Stars & Celebrities

Das sagt Shawn Mendes zu Justin Bieber und Hailey Baldwin

Stars & Celebrities

Wir verlosen 1x2 Tickets pro Stadt für die Tour von Bodyformus!

Konzerte

NAS is back: Alles über NAS neues Album "Nasir"

Musik & Events