Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung an Brandon Flynn

24 Mai 2018
Sam Smith kann sein Glück kaum fassen!
Erst vor wenigen Monaten machten sie ihre Liebe öffentlich. Sam Smith ist sogar so sehr in den "Tote Mädchen lügen nicht"-Schauspieler Brandon Flynn verliebt, dass er ihm eine rührende Liebesbotschaft via Instagram sendet.
Sam Smith scheint total verliebt und sehr stolz auf seinen Freund Brandon Flynn zu sein. Er hat wohl die Liebe seines Lebens in Brandon gefunden. Erst vor wenigen Monaten machten die beiden ihre Liebe öffentlich. Seitdem folgen immer wieder Liebesbekundungen, die sie mit ihren Fans teilen, in Form von romantischen Paar-Bildern auf Instagram. Anlässlich des 26. Geburtstages des Sängers gratulierte Brandon seinem Freund auf seiner Social Media Plattform und zeigte seinem berühmten und erfolgreichen Partner seine Gefühle. Er sei ein Engel und würde ihn sehr glücklich machen. Jetzt zieht der "Lay Me Down"-Interpret nach und und schickt seinem Freund auch eine bewegende Liebesbotschaft. 

>>>Endlich glücklich verliebt: Sam Smith verrät, was sich deswegen in seinem Leben verändert hat

In seiner Instagram-Story gestand der britische Grammy-Gewinner dem 24-Jährigen seine Liebe: "Glückwunsch an diesen wunderschönen Mann zum Erscheinen der zweiten Staffel von 'Tote Mädchen lügen nicht'. Ich kann es kaum abwarten, bis ich mir die Sendung endlich angucken kann. Dein atemberaubendes Talent und deine Arbeitseinstellung inspirieren mich. Außerdem bin ich tierisch verknallt in dich. Ich liebe dich B.". Mehr Liebe geht nicht! Sam Smith scheint seinen Mr. Right endlich gefunden zu haben.

Rare sighting in London 🦄🦄

Ein Beitrag geteilt von Brandon Flynn (@flynnagin11) am

Who’s Vicky? Who’s Christina?

Ein Beitrag geteilt von Brandon Flynn (@flynnagin11) am

Sam Smith - Pray (feat. Logic)

Neueste News

MTV Buzz: Avelina schaut hinter die Kulissen der zweiten Staffel von "Fear Factor"

MTV Buzz

Lukas Graham im Interview

Musik & Events

Was denn nun: Sind Ernie und Bert jetzt schwul oder nicht?

Lifestyle & Stories

The Weeknd droht Klage wegen "Starboy"

Musik & Events

Kanye West bringt gleich zwei neue Alben raus: "Yandhi" und "Good Ass Job"

Musik & Events

Miley Cyrus nimmt Diss-Track gegen Nicki Minaj vom neuen Album

Stars & Celebrities

Deshalb will Tom Hardy jetzt als Rapper durchstarten

Stars & Celebrities

Emmys 2018: Das sind die Gewinner und Highlights der Preisverleihung

Film & TV