Post Malone, Billie Eilish und Ariana Grande wurden in diesem Jahr auf Spotify am häufigsten gestreamt

4 Dezember 2019
Billies Album hat 2019 die meisten Streams überhaupt generiert.
Gestern hat Spotify eine wichtige Frage beantwortet: Welche Künstler wurden in diesem Jahr am häufigsten angehört? Der Streamingdienst hat jetzt veröffentlicht, welche Künstler 2019 die meisten Streams abgeräumt haben. Post Malone, Billie Eilish und Ariana Grande sind in diesem Jahr die Künstler mit den meisten Streams. Ed Sheeran und Bad Bunny komplettieren die Top 5.

>>> MTV Push im Dezember: Georgia

Post Malone, der sein dritten Studioalbum "Hollywood's Bleeding" im September veröffentlicht hatte, wurde weltweit 6,5 Milliarden mal gestreamt. Macht irgendwie Sinn, denn seine Hits "Circles" und "Enemies" sind komplette Ohrwürmer.

Billie hat es mit 6 Milliarden Streams auf den zweiten Platz geschafft. Ihr Debütalbum "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" ist außerdem die Platte mit den meisten Streams im Jahr 2019 überhaupt.

Ari hat sich den dritten Platz auf der Liste ergattert. Zu verdanken hat sie das der Veröffentlichung von "Thank U, Next" im Februar. Ihre Single "7 Rings" hat es auf den vierten Platz der meist gestreamten Songs dieses Jahres geschafft.

Spotify hat aber auch noch ein paar weitere spannende Infos parat. Lil Nas X und Lizzo waren zwei der absoluten Durchstarter in 2019. "Señorita" von Camila Cabello und Shawn Mendes wurde 2019 am häufigsten angehört.

Zusammenfassend ist eines sicher: 2019 war ein verdammt gutes Jahr für die Popmusik.

Shawn Mendes & Camila Cabello - Señorita

Kategorie:

Neueste News

Demi Lovato wird in diesem Jahr beim Super Bowl singen

Musik & Events

Selena Gomez hat sich mal wieder ein winziges Tattoo stechen lassen

Stars & Celebrities

So süß zeigen sich Noah Centineo und Alexis Ren auf Instagram

Stars & Celebrities

So toll sieht Vanessa Hudgens nach ihrer Trennung von Austin Butler aus

Stars & Celebrities

Selena Gomez verteidigt Madison Beer vor fiesen Kommentaren

Stars & Celebrities

Nach Erpressung: YouTube-Star NikkieTutorials outet sich als transsexuell

Stars & Celebrities

Liebescomeback 2020: Zayn Malik und Gigi Hadid sind wieder ein Paar

Stars & Celebrities

Billie Eilish wird den nächsten "James Bond"-Titelsong singen

Musik & Events