Diese Stars haben Ihre Groupies geheiratet

20 Januar 2016
Man sollte doch denken, dass Stars und Sternchen, die immer im Rampenlicht stehen sich als Gegenstück jemanden auswählen, der ebenfalls berühmt ist. Einfach, weil es dann nicht so viele Konflikte gibt und der andere besser nachvollziehen kann, wenn man wenig Zeit hat oder wenn tausende von Männern und Frauen Sex mit dir haben wollen.
>>> Sexy-Time: OKCupid verrät, welcher US-Staat es am nötigsten hat
Manchen Promis ist das aber scheinbar nicht so wichtig. Sie wählen ganz normale Menschen als Partner, aus dem Volk sozusagen. Bei manchen Fans, die zum Altar geführt wurden, handelt es sich auch im Promis. Die aber denn riesen Fans von dem anderen waren.
>>> MTV Top 100, hier seht Ihr alle Clips
Bei manchen hält die Liebe bis heute, bei anderen ist sie leider dahin. Da es aber etwas Besonderes ist sein Idol als Partner zu ergatttern, wollen wir Euch diese Pärchen natürlich nicht vorenthalten.
Und, bitte!

Diese Stars haben Ihre Groupies geheiratet

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities