Justin Bieber: Während einer Show beklaut!

12 Oktober 2012
Bei einem Konzert in Tacoma im US-Bundesstaat Washington wurden das Notebook und die Foto-Kamera von Justin Bieber entwendet. Der 18-Jährige schrieb kurze Zeit später laut celebuzz.com in einem Tweet:
'Gestern wurden mir und meinem Tour-Manager Josh während des Konzerts einige Sachen gestohlen. […] Was mich am meisten beunruhigt ist, dass auf dem Computer und der Kamera eine Menge persönlicher Daten waren.'
Ziemlich persönliche sogar, denn kurze Zeit nach dem Raub kursierten schon angebliche Nacktbilder des Sängers im Internet.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities