10 Fragen, die Ihr Euch bei Eurem ersten One Night Stand stellt

22 Februar 2016
Der erste One Night Stand ist fast so aufregend wie der erste Sex. Man steht im Zimmer einer völlig fremden Person und ist dabei sich nackt zu machen. Und selbst, wenn man dabei schon etwas angetrunken ist, schiessen einem in dieser Situation auf einmal tausend Fragen durch den Kopf.

Ludacris, DJ Frank E & David Guetta - Tonight (I'm Lovin' You)

Kann ich mich nackt ins Bett legen oder findet er / sie das vielleicht eklig? Muss ich mit seinem Mitbewohner reden, wenn ich ihm auf dem Weg zur Toilette begegne? Und kann ich mich morgens einfach still und heimlich rausschleichen, wenn mir danach ist? Gar nicht so einfach, so ein One Night Stand. Diese und sieben weitere Fragen, die man sich garantiert beim ersten One Night Stand stellt, findet Ihr in unserer Bildergalerie
>>> Hot In Here:10 Songs, bei denen wir nur an Sex denken können

10 Fragen, die Ihr Euch bei Eurem ersten One Night Stand stellt

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities