Frank Ocean: Stress mit Chris Brown

29 Januar 2013
Zwischen Chris Brown und Frank Ocean, die beide schon seit längerem nicht gut aufeinander zu sprechen sind, hat es jetzt ordentlich geknallt. In einem Tonstudio in Los Angeles kam es zu Handgreiflichkeiten, als Ocean klarstellte:
'Das ist mein Studio, das ist mein Parkplatz.'
Chris Brown schubste Frank Ocean daraufhin aus dem Weg, weswegen die Crews der Beiden einen riesigen Streit anfingen.
Zoff wegen eines Parkplatzes? Vielleicht wirklich etwas albern, aber zumindest ging es dieses Mal nicht um Rihanna.

Neueste News

Little Mix ist endlich zurück mit dem Song 'Only You'

Musik & Events

So hat Gigi Hadid Zayns Leben verändert...

Stars & Celebrities

Kim Kardashian: Nie wieder Selfies

Stars & Celebrities

In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

Stars & Celebrities

Instagram launcht mit IGTV eine neue Video-App

Lifestyle & Stories

Video: So krass dünn ist die GNTM-Finalistin Pia geworden

Stars & Celebrities

MTV Movies: Tag, Patrick & Ocean’s 8

Film & TV

So will Burger King in Russland für Fußballnachwuchs zu sorgen

Lifestyle & Stories