Zayn Malik hat ein gigantisches neues Tattoo auf seinem Kopf und Gigi Hadid gefällts

Dieses gigantische neue Tattoo könnte ein Hinweis auf ein Liebes-Comeback mit Gigi sein.

Das nennen wir nun wirklich „Next Level Shit": Ein neues Tattoo prangt auf Zayn Maliks Schädel und es ist gigantisch! Auf Instagram teilte der Sänger die riesige Blume auf der linken Seite seines Kopfes mit seinen Fans und bekam dafür direkt ein Like von Ex-Freundin Gigi Hadid.

>>> Zayn Malik wurde von seinem Management gefeuert, weil er schwierig ist

Wir wissen ja, dass Zayn Malik eine große (und sehr schöne) Tattoo-Sammlung auf seinem Körper trägt, aber sein neustes Stück ist sogar für Zayn-Verhältnisse ziemlich fett! Am Samstag präsentierte der Ex One Dicrection-Star seine neue Kurzhaarfrisur in einem artsy schwarz-weiß Video auf Instagram. Der neue Style enthüllte die eigentliche News des Tages: Zayn hat ein gigantisches Blumentattoo - es erstreckt sich über die linke Hälfte seines Schädels und läuft an seinem linken Ohr entlang.

Ein Beitrag geteilt von Zayn Malik (@zayn) am


Ein krasser Look, der Ex-Freundin Gigi Hadid aber zu gefallen scheint. Zumindest würdigte das Supermodel das neuste Tattoo ihres Ex-Freundes mit einem Like. Ein Zeichen? Immerhin spielten Zayns Tattoos schon immer eine große Rolle in der Beziehung der Beiden: Der 25-Jährige hat sich sogar Gigis Augen auf seine Brust tattowiert.

Erst im März hatte das Paar nach zwei Jahren Beziehung offiziell seine Trennung bekannt gegeben. Doch so richtig vorbei scheint die Geschichte nicht zu sein: Vor ein paar Tagen wurde Zayn vor Gigis Apartment in New York fotografiert.
Seitdem fragen sich Medien und Fans: Geht da wieder was?